• Jobs Job bei Lear Corporation GmbH

Senior Production Supervisor (m/w)

Lear Corporation GmbH

Ginsheim-Gustavsburg

Ginsheim-Gustavsburg

Senior Production Supervisor (m/w) Lear Corporation GmbH Ginsheim-Gustavsburg In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie die Steuerung und Überwachung der Produktion (Sitzfertigung). Dabei berichten Sie direkt an den Produktionsleiter; Sie stellen die laufende Verbesserung der Produktionsabläufe sicher.

Put Your Skills To Better Use Bigger Challenges More Opportunities Greater Rewards Für Unsere Global Aufgestellten Und Erfolgreichen Teams Suchen Wir Engagierte Talente Mit Tatendrang Und Einsatzfreude Wenn Sie Herausforderungen Lieben Entwicklungsmöglichkeiten Ungebremst Erfahren Wollen Und Anerkennung Wünschen Für Die Sich Ihr Einsatz Lohnt Dann Sind Sie Bei An Der Richtigen Stelle Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Entwick­lungsunternehmen Und Herstellern Von Fahr­zeug­sitzen Und Elektrischen Power Manage­ment Systemen An 238 Standorten In 36 Ländern Erzielen Wir Einen Umsatz Von über 162 Mrd Us-dollar Unsere Kunden Sind Alle Namhaften Automobilhersteller über 132000 Hochquali­fizierte Und Engagierte Mitarbeiter Garantieren Innovation Und Erstklassige Produkt­qualität Gustavsburg In Ginsheim-gustavsburg Zwischen Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Gelegen Befindet Sich Neben Unserer Europazentrale Für Den Kunden General Motors Dem Customer Service Center Dem Finance Shared Service Center Corporate It Und Tax Europe & Africa Auch Das Produktions­werk Für Opel über 400 Beschäftigte Sind Hier Im Jit-werk Für Die Komplettsitzmontage Sowie Die Entwicklung Von Hochwertigen Sitz- Innenausstattungs- Und Elektrischen Power Management Systemen Für Die Jeweils Neuesten Fahrzeugmodelle Tätig Für Unseren Standort Gustavsburg Suchen Wir Sie Als: Senior Production Supervisor (m/w) Ihre Aufgaben In Ihrer Neuen Funktion übernehmen Sie Die Steuerung Und überwachung Der Produktion (sitzfertigung) Dabei Berichten Sie Direkt An Den Produk- Tionsleiter Sie Stellen Die Laufende Verbesserung Der Produktionsabläufe Sicher Dazu Nehmen Sie Auch Die Personal- Bedarfs- Und Personaleinsatzplanung Vor Sie Haben Die Disziplinarische Füh- Rungsverantwortung Für Die Produk- Tionsmitarbeiter Und Die Direkte Führung Der Schichtführer Inne Ihnen Obliegen Die Einhaltung Der Hohen Qualitätsanforderungen Und Die Sicherstellung Der Mitarbeiter- Qualifikation Sie Erstellen Das Reporting Und Die Statistiken Und Sind Darüber Hinaus Verantwortlich Für Arbeitssicherheit Ordnung Und Sauberkeit Ihre Qualifikationen Für Diese Anspruchsvolle Führungsauf- Gabe Bringen Sie Eine Techniker- Oder Meisterausbildung Mit Darüber Hinaus Haben Sie Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Auto- Mobilindustrie Gesammelt Als Führungskraft Erwarten Wir Von Ihnen Produktionserfahrung In Just-in- Time-betrieben Sowie Dass Sie Bereits Einige Jahre Führungserfahrung Gesam- Melt Haben Ist Ein Internationales Unternehmen Daher Bringen Sie Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Mit Um Ihre Neue Herausforderung Erfolg- Reich Auszufüllen Erwarten Wir Von Ihnen Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Sowie Ibm I-series Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs-gustavsburg@com Bitte Geben Sie In Der Betreffzeile Ihrer Bewerbung Die Kenn- Ziffer 238064 Sowie Die Stellenbezeichnung An Außerdem Bitten Wir Sie Um Informationen Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bewerber Sollten Eine Gültige Aufenthalts- Und Arbeitsgenehmigung Für Die Europäische Union Besitzen Vielen Dank Ihr Ansprechpartner: Klaus Schneider Manager Human Resources +49 (0) 6134 586 437 E-mail: Jobs-gustavsburg@com Gmbh | Vor Der Schanz 5 65462 Gustavsburg | Deutschland Fertigungssteuerer Fertigungssteuerin Fertigung Produktionssteuerer Produktionssteuerin Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Technikerin Technik Automobilindustrie Produktionsüberwachung Personalplanung Personalbedarfsplanung Produktion Senior Production Supervisor (m/w) In Ihrer Neuen Funktion übernehmen Sie Die Steuerung Und Überwachung Der Produktion (Sitzfertigung) Dabei Berichten Sie Direkt An Den Produktionsleiter Sie Stellen Die Laufende Verbesserung Der Produktionsabläufe Sicher Ginsheim-Gustavsburg

Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / JIT
   Lear Corporation GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

Buchhalter (m/w)
   Lear Corporation GmbH (Wackersdorf)

Mitarbeiter/in Lager
   Lear Corporation GmbH (Saarlouis)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)

Sales Manager (m/w/d) für Audio
   AUDIO HOUSE (Chemnitz)